Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! 

Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen.  

Hochzeitsfotograf Burgenland, Hochzeitsfotograf Niederösterreich, Hochzeitsfotograf Wien 

Wie bin ich zur Fotografie gekommen?

 

Im Rahmen meiner technischen Ausbildung war das Thema Licht schon immer präsent. Seit 2007 bin ich in der Lichtbranche tätig, 5 Jahre davon als Lichtplaner und bis dato im Vertrieb von professionellen Lichtlösungen als Key Account Manager. Da Licht sehr essentiell für die Fotografie ist, hat mich diese recht schnell begeistert. Bereits 2008 habe ich in meine erste Spiegelreflexkamera investiert und mich regelmäßig weitergebildet. Seit 2014 bin ich gewerblich als Hochzeitsfotograf tätig.

 

Was bestimmt mein Leben neben der Fotografie?

 

Ich habe selbst 2013 geheiratet und bin seit 2014 stolzer Papa. In meiner Freizeit dreht sich alles um meine kleine Familie. Wenn noch genug Zeit bleibt, sind meine weitere Leidenschaft Rennradfahren, Laufen und Klettern.

 

Natürlich würde ich mich sehr freuen, euch persönlich kennenzulernen.

 

Liebe Grüße und bis bald :)

Bernd